Menu

Warenkorb 0 Artikel


12 - 24 Monate Weiß mit Hellblau wattiert

Hochwertiger Schlafsack in kuschelweicher gekämmter Baumwolle – wattiert - ideal für kühlere Nächte.

39,90 €
inkl. ges. MwSt.
Menge

Reference 0425165
Hersteller: Red Castle

Ergonomischer und mitwachsender Schlafsack, der durch seine Druckknöpfe an die Größe des Kindes angepasst werden kann.

Der Schlafsack ist sehr einfach in der Handhabung. Seine asymmetrische Öffnung erleichtert das Hineinlegen des Babys und das Wickeln zwischendurch. Er verfügt über einen doppelten Reißverschluss (mit zwei Schiebern).

Ein praktischer Schlafsack für zu Hause und auch auf Reisen. Der Schlafsack hat vorne und hinten Gurtschlaufen.

Die hochwertige Baumwolle sorgt für Weichheit und optimalen Komfort für Ihr Baby, damit es sich wohl fühlt und gut schlafen kann. Der Schlafsack ist gefüttert und daher ideal für kühlere Nächte.

Größe: 12 - 24 Monate

Material Innenseite: 100 % Baumwolle (gekämmte Baumwolle)

Material Außenseite: 100 % Baumwolle

Innenwattierung: 100 % Polyester

Farbe: Gestreift Weiß mit Hellblau

Pflege: Gewaschen werden kann der Schlafsack bei 40°C in der Waschmaschine.

Besondere Bestellnummern