Menu

Warenkorb 0 Artikel

Reithelm in Größe S - Schwarz mit hellblauer Verzierung

Für einen Kopfumfang von 52 bis 55 cm

59,95 €
inkl. ges. MwSt.
Menge

Reference 50200
Hersteller: Spielwaren Helga Kreft

Zur Grundausstattung eines jeden Reiters gehört selbstverständlich auch ein Reithelm.

Mit diesem hübschen Reithelm, der durch ein Pferd und florales Design verziert ist, fühlt sich jedes Kind perfekt ausgestattet.

Das Kind kann spielerisch das "echte" Reiten imitieren.

Der Helm hat eine schlanke Form. Er ist schwarz mit einer hellblauen Verzierung.

Geeignet ist er für einen Kopfumfang von 52 – 55 cm.

Durch das DISC-System kann man das Kopfband stufenlos auf den Kopfumfang einstellen.

Die Helmschale ist extrem stoßfest und so konzipiert, dass der Helm gut belüftet wird. Er hat eine 3-Punkt-Befestigung.

Der Reithelm wird in einem schwarzen Beutel geliefert, so ist er transportfähig und bleibt geschützt.

Pflegen sollten Sie den Helm mit milder Seife und einem weichen Tuch.

Achtung! Unter Aufsicht Erwachsener benutzen! Strangulationsgefahr! Den Helm immer auf die Kopfgröße des Kindes anpassen!

Besondere Bestellnummern