Elefant Carl in einem warmen Grauton
  • Elefant Carl in einem warmen Grauton
    Elefant Carl in einem warmen Grauton
  • Ein Fels in der Brandung für alle Kids
    Ein Fels in der Brandung für alle Kids

Sitting Bull Sitzsack Elefant Carl

Hochwertiger und robuster Sitzsack Elefant Carl. Serie Happy Zoo.

99,95 €
inkl. ges. MwSt.
Farbe
  • Grau
  • Blau
Menge

Hersteller: Sitting Bull

Ein Blickfang für jedes Kinderzimmer ist dieser wunderschöne Sitzsack Elefant Carl zum Spielen und Ausruhen als treuer Weggefährte für fröhliche Kindertage. Seine wunderschöne Haut ist lichtecht, strapazierfähig, reibfest und antibakteriell. Dank der Beschichtung und des Lotuseffekts perlt alles Flüssige von ihm ab. Ein Glück hat er genug Futterreserven angesammelt, sodass er auch in seiner Notlage anschmiegsam und formstabil bleibt.

SITTING BULL Sitzsäcke werden in Europa produziert und haben eine ausgezeichnete Qualität. Hochwertige Materialien und eine hervorragende Verarbeitung sorgen für eine lange Haltbarkeit.

Maße und Gewicht von Sitzsack Wal Ben
ca. 71 cm lang, 53 cm breit und 47 cm hoch bei einem Gewicht von 4 kg.

Bezug aus 100 % Polyester
Der Polyesterbezug (PVC- und schwermetallfrei produziert) bietet eine angenehme und zugleich sehr widerstandfähige Oberfläche.

Füllung aus viscoelastischem ERGO-FILL
Die eigens angefertigten EPS-Perlen und Schaumflocken aus geschäumten Polysteren sorgen für ganz bequemen Sitzkomfort.

Pflege und Reinigung
Der strapazierfähige Stoff ist beschichtet und robust. Alles Flüssige perlt dank des Lotuseffekts von ihm ab. Kleinere Flecken können mit einem freuchten Tuch beseitigt werden. Der Bezug ist nicht abnehmbar bzw. waschbar.

Besondere Bestellnummern

ean13
4051361244387