• Albatros
    Albatros

Albatros

Schwingvogel Albatros mit einer sagenhaften Spannweite von 1 Meter und 46 cm!

159,90 €
inkl. MwSt.
Menge

Artikel-Nr. 04070
Hersteller: Spielwaren Helga Kreft

Der wunderschöne Schwingvogel Albatros von Helga Kreft zeichnet sich durch seine beeindruckende Größe und seine sehr langen und schmalen Flügel aus.

Auf dem Land wirkt er durch seinen Watschelgang ein wenig unbeholfen, aber ist er erst einmal in der Luft, beweist er sich als ausgezeichneter Segler.

Wie auch im echten Leben, schwebt der Albatros majestätisch mit sanften Schwingenbewegungen durch das Kinderzimmer.

Dieser große und beeindruckende Seevogel ist eine dekorative Aufwertung und der beruhigenden Wirkung kann man sich kaum entziehen.

Der Körper wurde liebevoll aus massiver Buche gefertigt, die schönen Flügel sind aus gebogenem Verbundleimholz hergestellt.


Material: Buche und Birkensperrholz, lackiert (nach DIN EN 71)

Spannweite: 146 cm 

Gewicht: 1350 g


Besondere Bestellnummern