6 - 12 Monate Hellblau

Hochwertiger Schlafsack in kuschelweicher dünner Baumwolle – ideal für milde Nächte im Frühjahr und Sommer.

39,90 €
inkl. MwSt.
Menge

Artikel-Nr. 0420165
Hersteller: Red Castle

Ergonomischer und mitwachsender Schlafsack, der durch seine Druckknöpfe an die Größe des Kindes angepasst werden kann.

Der Schlafsack ist sehr einfach in der Handhabung. Seine asymmetrische Öffnung erleichtert das Hineinlegen des Babys und das Wickeln zwischendurch. Er verfügt über einen doppelten Reißverschluss (mit zwei Schiebern).

Ein praktischer Schlafsack für zu Hause und auch auf Reisen. Der Schlafsack hat vorne und hinten Gurtschlaufen.

Die hochwertige Baumwolle sorgt für Weichheit und optimalen Komfort für Ihr Baby, damit es sich wohl fühlt und gut schlafen kann. Der Schlafsack ist nicht gefüttert und daher ideal für milde Nächte im Frühjahr und Sommer geeignet.

Größe: 6 - 12 Monate

Material Innenseite: 100 % Baumwolle

Material Außenseite: 92 % Baumwolle 8 % Polyester

Farbe: Hellblau

Pflege: Gewaschen werden kann der Schlafsack bei 30°C in der Waschmaschine.

Besondere Bestellnummern