Schaf Lambert

Kuscheliges Schaukelschaf auf Holzkufen.

149,95 €
inkl. ges. MwSt.
Menge

Reference LB 3051
Hersteller: Little Bird told me

LAMBERT das süße Sschaf ist ein robustes und stabiles Schaukeltier, das man einfach lieb haben muss. Sein üppiger knuddeliger Wollkörper, seine weichen Ohren und sein hübsches Lächeln machen ihn so liebenswert und laden zum Kuscheln ein. Er ist ein langjähriger kuscheliger Freund für jedes Kind.

Auf LAMBERT können Kinder ab ca. 9 Monaten sitzen und sich an den hölzernen Griffen festhalten, um ganz sachte auf den stabilen Holzkufen zu schaukeln. Die Sitzhöhe beträgt ca. 34 cm. Insgesamt ist LAMBERT ca. 30 x 54 x 64 cm (B/L/H) groß. Er sollte maximal mit einem Gewicht von 20 kg belastet werden.

Bei Verschmutzungen kann LAMBERT mit einem feuchten Tuch und sanften Reinigungsmitteln abgewaschen werden.

Besondere Bestellnummern