Schwangerschaftsgürtel Tummy Tucker
  • Schwangerschaftsgürtel Tummy Tucker
    Schwangerschaftsgürtel Tummy Tucker
  • Schwangerschaftsgürtel Tummy Tucker
    Schwangerschaftsgürtel Tummy Tucker
  • Schwangerschaftsgürtel Tummy Tucker
    Schwangerschaftsgürtel Tummy Tucker
  • Schwangerschaftsgürtel Tummy Tucker
    Schwangerschaftsgürtel Tummy Tucker
  • Schwangerschaftsgürtel Tummy Tucker
    Schwangerschaftsgürtel Tummy Tucker
  • Schwangerschaftsgürtel Tummy Tucker
    Schwangerschaftsgürtel Tummy Tucker
  • Schwangerschaftsgürtel Tummy Tucker
    Schwangerschaftsgürtel Tummy Tucker

Belly Helper Schwangerschaftsband von Tummy Tucker

Schwangerschaftsband für werdende Mütter von Tummy Tucker.

47,95 €
inkl. MwSt.
Größe
Menge

Hersteller: Tummy Tucker

Eine Schwangerschaft stellt den Körper vor ganz neue Herausforderungen. Der zunehmende Umfang und die Gewichtszunahme können zu Rückenbeschwerden, Schmerzen in den Beinen, Krampfadern und Hämorrhoiden führen. Ein Schwangerschaftsband wie der „Belly Helper“ von Tummy Tucker kann solchen Beschwerden vorbeugen, aber auch bereits vorhandene lindern. Der „Belly Helper“ wurde speziell entwickelt, um Bauch, Rücken und Hüftbereich während der Schwangerschaft optimal zu stützen und zu entlasten. Regelmäßig getragen, kann er Rückenschmerzen und Verspannungen entgegenwirken, Dehnungsstreifen auf ein Minimum reduzieren und die Blutzirkulation verbessern. Der nudefarbene Bauchgurt wird diskret unter der Kleidung getragen. Er verfügt über einen stufenlos verstellbaren Klettverschluss, mit dem er problemlos an den wachsenden Bauch angepasst werden kann, so dass er immer perfekt sitzt. Er ist in fünf verschiedenen Größen (XS, S, M, L, XL) erhältlich. 

Material: 92% Viskose, 8% Elastan.

Besondere Bestellnummern