Schiebetier Elefant

Bekannt aus "Die Sendung mit der Maus"!

22,95 €
inkl. ges. MwSt.
Menge

Reference 90756
Hersteller: Spielwaren Helga Kreft

Schiebetier „Elefant“ - bekannt aus den Lach- und Sachgeschichten von „Die Sendung mit der Maus“.

Den kleinen, blauen Elefanten aus „Die Sendung mit der Maus“ hatten schon wir Eltern als Kind ins Herz geschlossen. Im Duett mit der Maus ist er bekannt aus den Lach- und Sachgeschichten, die den Kindern die Welt auf positive Art und Weise näherbringen.

Kaum können die Kleinen laufen, haben sie großes Vergnügen daran, das Schiebetier vor sich her zu schieben und die kleinen Elefantenohren auf und ab wippen zu lassen. Und je schneller man läuft, desto schneller klappern die Ohren, so dass man meinen mag, jeden Moment abzuheben.

Geeignet ist er für drinnen und draußen. Der Elefant fördert spielerisch Geschicklichkeit, Gleichgewicht und schult die kognitiven Fähigkeiten.

Mit dem Schiebetier Elefant haben die Kinder eine lustige und liebevoll in Handarbeit hergestellte Begleitung, die ihnen Spaß, Bewegung und Unterhaltung beschert. Er fördert spielerisch Geschicklichkeit, Gleichgewicht und schult die kognitiven Fähigkeiten.

Am Stockende ist eine Holzkugel angebracht, um das Kind zu schützen.

Material: Buche und Kiefer lackiert (nach DIN EN 71)

Maße: ca. 18 cm x 16 cm x 10 cm

Lenkstange: ca. 63 cm

Gewicht: ca. 390 g

Hergestellt wird sie in Europa.

Besondere Bestellnummern