Kinderhochstuhl aus Holz
  • Kinderhochstuhl aus Holz
    Kinderhochstuhl aus Holz
  • Massives Buchenholz
    Massives Buchenholz
  • Hohe Standfestigkeit
    Hohe Standfestigkeit
  • Mitwachsend ab 6 Monaten
    Mitwachsend ab 6 Monaten
  • Tisch kann separat bestellt werden.
    Tisch kann separat bestellt werden.
  • Brustbügel kann separat bestellt werden.
    Brustbügel kann separat bestellt werden.

Hochstuhl aus Holz in Buche-Natur

Mitwachsender, ergonomischer Stuhl in Treppenform in Buch-Natur.

89,90 €
inkl. MwSt.
Menge

Artikel-Nr. 100001
Hersteller: Tissi

In diesem mitwachsenden Hochstuhl tiSsi® können schon die Kleinsten ab ca. 6 Monaten ganz bequem mit am Tisch sitzen.

Sitz- und Fußbrett sind sowohl in der Höhe als auch in der Tiefe vielfach verstellbar und können so ideal an die Größe des Kindes angepasst werden.

Hergestellt ist der Kinderhochstuhl aus massivem Buchenholz und garantiert so lange Haltbarkeit und hohe Standfestigkeit. Er ist extrem kippsicher und zu allen Seiten ergonomisch entwickelt.

Aufgebaut hat er die Maße ca. 43 cm Breite x 81 cm Höhe x 43 cm Tiefe.  

Der Kinderhochstuhl ist ca. 6 kg schwer und kann bis maximal 85 kg belastet werden. Mit dieser Tragfähigkeit kann er Ihr Kind bis ins Erwachsenenalter begleiten.

Durch seine einzigartige S-Form passt der komfortable und ergonomische Stuhl an jeden Esstisch.

Zusätzlich bietet er ein Plus an Kippsicherheit besonders dann, wenn die Kleinen sich vom Tisch abstoßen wollen.

Der 3-Punkt Sicherheitsgurt ist immer inklusive. 

Der Hochstuhl hebt das Kind auf die optimale Sitzposition an. Er ist so konzipiert, dass der Stuhl das Kind näher an den Tisch bringt und so schon früh soziale Interaktionen mitbekommt und von den Geschwistern und Eltern lernen kann.

Wenn das Kind mit am Tisch sitzt, kann es eine bessere Bindung aufbauen und bessere sprachliche und soziale Fähigkeiten entwickeln.

Der preisgekrönte Hochstuhl tiSsi® übertrifft durch seinen langen Entwicklungsprozess alle internationalen Sicherheitsstandards. Die Sicherheit und die Verwendung von ökologischen und unbedenklichen Materialien sind in der Produktion des tiSsi® oberste Priorität.

Pflegehinweise: Nur mit einem feuchten Tuch abwischen und danach mit einem trockenen Tuch abreiben. Die Farben des tiSsi® können sich durch übermäßige Sonneneinstrahlung verändern.

Der Brustbügel und der Tisch sind nicht im Lieferumfang enthalten. Sie können separat bestellt werden! Ebenso sind viele schöne Polster für den Hochstuhl erhältlich.

Hergestellt in Europa.

Besondere Bestellnummern