JUCKER HAWAII Balance Board Homerider SURF ROSEWOOD

Der Homerider Surf Rosewood.

229,90 €
inkl. MwSt.
Menge

Artikel-Nr. MJ-808-012
Hersteller: Jucker Hawaii

Der Homerider Surf Rosewood vereint Natur und Balance.

Das edle Board ist aufwendig gearbeitet und überzeugt durch seine wunderschönen Details.

Auf Ober- und Unterseite des Decks ist "Cleargrip" aufgetragen, der für einen guten Halt an den Füßen und auf der Rolle sorgt. Das Design wurde CNC gefräst und das JUCKER HAWAII Logo direkt ins Holz eingelasert. Seine zehn Schichten verleihen dem Deck eine enorme Widerstandsfähigkeit, sodass es gut und gerne mit 130 kg und mehr belastet werden kann.

Die wunderschöne, natürliche Färbung macht das Balance Board zum absoluten Hingucker.

Ob als Trainingsgerät für Surfing, Skateboarding, Longboarding, Snowboarding und SUP, oder um den Gleichgewichtssinn und die Reflexe für den Alltag zu trainieren - Der Homerider bietet unzählige Möglichkeiten, die gesamte Körperwahrnehmung intuitiv zu fördern.

Find your Balance!

* Hinweis zur Benutzung des Homeriders: Bitte verwendet das Balance Board nicht auf glattem Untergrund. Legt euch eine Matte oder einen Teppich unter, um einen sicheren Stand zu haben.

Besondere Bestellnummern