Wasserspiel Dusche

24,90 €
inkl. ges. MwSt.
Menge

Reference 04/40116
Hersteller: Yookidoo

Quietscheentchen war gestern – Babys von heute nehmen das automatische Wasserspiel „Dusche“ von Yookidoo mit in die Badewanne. Es bietet so viele Möglichkeiten zum Spielen, dass die Kleinen am liebsten gar nicht mehr aus der Wanne heraus wollen.

Das Prinzip ist denkbar einfach. Kurz auf das lustige Gesicht drücken (das können die Kinder ganz alleine!), schon wird das Wasser innen hochgezogen und läuft in einem endlosen Strahl durch den Ausguss hinaus. Dabei sorgen drei austauschbare Einsätze mit unterschiedlicher Wasser-Spritz-Funktion für die tollsten Effekte:

1. Wasser spritzt wie unter der Dusche

2. Der Wasserfluss dreht einen Propeller

3. Ein kleinerer Einsatz kommt wie beim 'Kuckuck-Spiel' nach oben

Die Einsätze können wahlweise einzeln benutzt oder ineinander gesteckt werden. Dann fließt das Wasser durch alle drei Spritzeinsätze. Die Einsätze werden von einem schwenkbaren Arm gehalten, der direkt unter dem Wasserstrahl, aber auch an der Seite platziert werden kann. Der Duschkopf ist ebenfalls schwenkbar.

Das Wasserspiel „Dusche“ eignet sich für Kinder ab ca. 9 Monaten.

Hier können Sie ein Video zu den Wartungshinweisen anschauen:

Das Wasserspiel Dusche von Yookidoo ist ein vielseitiges Wasserspielzeug für die Badewanne mit dem Kinder kreativ in der Badewanne spielen können. Sowohl die Yookidoo Dusche kann bespielt werden als auch die Becher sind tolle und abwechslungsreiche Wasserspielzeuge, die für viel Spaß in der Badewanne sorgen.

Besondere Bestellnummern